Post by traculidledne on Feb 19, 2022 4:31:35 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Among Us ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Among Us IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Goldhack ▞▞▞
▞▞▞ Among Us 2022 version ▞▞▞
Hab mich beim Alter verdrückt und kann mein Alter nicht bestätigen. Wirklich cool
Among Us Екшън phwd
Among Us: Crewmate Edition | [PlayStation 4] - MediaMarkt
Es ist unmöglich zu spielen. Ich konnte zweimal in das Spiel einsteigen, seit ich mehr Rollen aktualisiert habe. Ich habe drei WLAN-Balken und viel Speicherplatz, um das Spiel auszuführen (mehr als die Hälfte meines Speicherplatzes ist kostenlos). Ich spiele auf einem Android-Telefon und habe es deinstalliert Dieses Spiel, weil ich nicht hineinkomme, ist super glitschig und völlig unspielbar, es stürzt jedes Mal ab, wenn ein Spiel aus der Lobby gestartet wird
Among Us - BlueStacks Android Emulator
Das beste Spiel, das ich in meinem Leben gespielt habe, die Grafik ist am besten, die Farben sind am besten, das Spiel läuft flüssig und man kann in sehr kurzer Zeit im Netzwerk spielen. Alle Karten sind perfekt und schön das und viele Fehler, also verdienen Sie 5 Sterne 😎🔥♥️.. aber eine Sache, die wir in Google Play-Spielen für Android nicht sehen können, also beheben Sie dieses Problem bitte so schnell wie möglich 🙏🏻🥺😭
Es macht Spaß. Aber es auf dem Telefon zu spielen ist ziemlich schwierig, da die Steuerung nicht die beste ist, da es das gesamte Erlebnis behindert. Am schlimmsten im Chat. Es gibt keine Option, um einzugeben, was Sie wollen. Sie müssen die naheliegendste Option in dem auswählen, was Sie tun, welche Art von Scheiße ist. Und am schlimmsten ist, dass diese Optionen möglicherweise nicht die Aufgabe haben, die Sie taten!
Dies ist ein lustiges Spiel! Aber jedes Mal, wenn ich weiterkomme oder es versuche, möchte ich, dass ich eine andere Version herunterlade, wie ein Update oder so! Und es dauert ewig, bis der Balken nicht einmal anzeigt, wie weit der Fortschritt gestiegen ist! Und ich habe definitiv keine Lust, eine Stunde zu warten, nur um etwas herunterzuladen! Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr spielen! Bitte beheben Sie dies oder sagen Sie mir, was zu tun ist, um den Download tatsächlich durchzuführen! Bitte und Dankeschön!
Ich töte gern Dieses Spiel hat uns sehr viele Insider gebracht :>
Among Us – Apps bei Google Play
This Spiel have find ich doof früher war es besser man könnte zeigen Wer ein getötet hat. Man könnte sein Spielername eingeben und es war auf Englisch aber vor Monaten könnte man das nicht darum nur2 Sterne😡😡
Ich finde das Update echt cool, aber es werden keine Spiele mehr angezeigt und wenn man in einem will ist es voll. Dann geht es nicht. Wenn ich codes austauschen will, gehen die nicht, wenn ich mit Freunden spielen will. Das Spiel an sich echt mega cool, aber dass es nicht blöd geht.
Among Us (Crewmate Edition): Games.
Naja ab und zu Mal zwischendurch Mal ja aber der Hype ist weg
Among Us für Android iOS PC Playstation 4 ... - GamersGlobal
Es war schönes Spiel doch als das kam wo man nicht mehr das schreiben konnte was man will und man ein Konto braucht wahr es blöd also ich finde es sollte wie früher sein denn es wurde am Spiel viel zu sehr übertrieben.
Can I play Among Us on iOS? - Studenten365
Ich spiele echt gerne unter US letztens wollte ich mit meiner bff unter uns spielen aber .. wo wir drauf geklickt haben war nichts einfach nichts ... Wir haben unter uns deinstalliert und wollten es installieren aber es ging aber nicht da stand immer :,, Unter uns kann nicht installiert werden „Wir beide waren am Boden zerstört alles was wir gemacht haben alles was wir gekauft haben und das Geld 💸💰 ist einfach weg 😓😥
Es hat sich sehr verändert und es hat Spaß gemacht, wenn ich anfange zu spielen, aber am Ende jedes einzelnen Spiels hört das Spiel auf. Ich kann nicht einmal den "Sieg" "Niederlage" sehen, weil das Spiel nach jedem einzelnen Spiel abstürzt, also kann ich jetzt keine XP und Levels bekommen. Ich habe überprüft, ob mein WLAN gut ist.
Negatives Feedback 1. So viele Lobbys wollen sich verabreden, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war dies keine Dating-App. 2. Ich hatte vor einiger Zeit für Haustiere bezahlt und jetzt mit diesem neuen Anzieh-Update. ICH HABE KEINE HAUSTIERE! Geld den Bach runter. Positives Feedback? 1. Es ist ein unterhaltsames Spiel, abgesehen von der Tatsache, dass Sie zum Spielen WLAN benötigen. 2. Sie können mit Freunden spielen und sie in Lobbys einladen Und andere Dinge. 2 Sterne
Ich weiß nicht, warum die Entwickler das Spiel geändert haben, aber es ist scheiße, keinen philippinischen Server mehr zu haben oder Wörter eingeben zu können. Es ist so schwer zu finden, aus welchem Grund alle BCs gelöscht werden sollen, es gibt eine Menge Schaltflächen zur Auswahl. Bitte lassen Sie unter uns nur ein einfaches Spiel sein. Hören Sie auf, es zu aktualisieren, weil es buchstäblich ruiniert wird. Es ist nur möglich, Spaß zu haben, wenn Sie auf einem privaten Server mit Freunden und Familie in Ihrer Nähe spielen, aber die Entfernung macht das noch schlimmer.
Durch das neue Update hat das Spiel Spaß gemacht, aber ich kann jetzt 60 Minuten lang nicht spielen, weil das Spiel einen Fehler hatte und ich gegangen bin. Da ich das Spiel absichtlich verlassen habe, muss ich also eine Stunde warten, um wieder spielen zu können. Es ist lächerlich. Beheben Sie Ihre Störungen oder beseitigen Sie das Warten.
Roller Ball 6: Bola Pantulan 6 Arkade eug
Vielen Dank für die Behebung des Serverproblems . Aber es hat immer noch ein Problem. Wenn das Spiel endet, friert jeder auf allen Servern ein, deshalb kann ich keine Bohnen und Schoten bekommen. Beheben Sie daher bitte auch dieses Problem. Ich werde dankbar sein.
Wenn man schon den Chat beschränkt, dann bitte mit sinnvollen Aussagen. Viele Sachen fehlen, um eine anständige Diskussion zu führen. Jetzt ist es nur noch: "Rot" "Stimme für rot" - man kann nicht fragen, warum oder welche Beweise es gibt. Oder die Frage "Was?" fehlt meiner Meinung nach auch. Die Aussagen sind seltsam geordnet. Bis man das findet, was man sagen will, ist die Diskussionszeit beendet und jeder stimmt für denjenigen ab, der das Meeting aufgerufen hat. Anstonsten ein tolles Spiel!
Uff, ich wünschte, ich hätte diesem Spiel 0 Sterne geben können. Wenn es fertig ist, zusätzliche Assets zu laden, und ich dabei bin, hineinzugehen, wirft es mich einfach aus dem gesamten Spiel, ugh. Und falls das jemand liest, empfehle ich euch, dieses blöde Spiel nicht zu kaufen. Und Spielredakteure, wenn Sie das lesen, ich hoffe, Sie wissen, dass dieses Spiel jetzt so schlecht ist. Ich meine, was ist mit dem Spaß unter uns passiert, dass alle Sie liebten, es hat es einfach ruiniert, Sie sind scheiße. Ich meine, versuchen Sie es wirklich. Vielleicht werden alle glücklich sein, wenn Sie Ihr Update rückgängig machen . BESEITIGE ES.😡
Among Us Action unbp
Hier findest du alle Infos zum Point & Clickspiel The Wolf Among Us - Episode 5 von Telltale Games für PC, PSN, XBLA, iOS: Release, Gameplay und alles,
Unter uns ist wie fortnite zuerst war das spiel richtig spaßig aber dann wurde es richtig schlecht jetzt mal ohne witz warum muss man ein konto machen um den kostenlosen chat zu benutzen aber nicht nur das es gibt auch so viel mehr gründe warum das spiel schrott geworden ist .
Das Spiel ist etwas besser. Einige der Fehler, die dazu geführt haben, dass das Spiel schrecklich war, sind verschwunden, aber nicht alle Fehler wurden entfernt. Es gibt diesen einen Fehler, bei dem Sie keine Aufgaben erledigen oder Sabotage beheben und auch nicht melden können. Es ist jetzt ein gutes Spiel, wo man Outfits und mehr bekommen kann und die Hauptfehler sind jetzt weg.
Injustice Gods Among Us Android Deutsch. 31 Me gusta. In der gleichnamigen Gruppe lässt es sich ebenfalls in privater Atmosphäre austauschen.
Among Us Action iqfw
Nach dem neuen Update sind alle meine Tiere weg, die ich für Echtgeld gekauft habe
Among Us für Android - APK herunterladen
Das Spiel macht Spaß und die Grafik ist vollkommen in Ordnung. Aber: Die Werbung nach einem abgeschlossenen Spiel lässt sich auf meinem Handy nicht schließen, da sich das „x“ außerhalb des Bildschirms befindet. Ich muss auch nach jeder Runde das Spiel neu starten. Warum lässt sich die Werbung nicht einfach mit "zurück" schließen? Edit: Das "x" zum Schließen ist schwarz auf sehr dunklem dunkelgrau dargestellt.
Among Us im Test: Endlich auch für PlayStation und Xbox!
Ich hab das Spiel wirklich sehr geliebt, aber seit dem das neue Update da IST macht es einfach keinen Spaß mehr! Nicht nur das Chatten nervt mich, auch die ganzen neuen Grafiken haben das Spiel zerstört! Ich würde mich sehr freuen, wenn die Entwickler das Update zurücksetzen könnten!?🙃
Among Us ایکشن hguf
Früher war das Spiel supercool und ich habe viel mit meinen Freunden gespielt. Kam nach einiger Zeit zurück, nur um festzustellen, dass es mit einer Menge neuer (und ehrlich gesagt unnötiger) Funktionen völlig verbuggt ist. Ich kann mich nicht einmal anmelden, ohne dass es einfriert, oder länger als ein paar Sekunden in einem Spiel sein, ohne dass die Verbindung getrennt wird. Und die LG! Ich bin zu diesem Zeitpunkt ziemlich enttäuscht vom Spiel, also hoffe ich, dass Innersloth einige Dinge behebt.
Hab es seit einer Weile mal wieder ausprobiert. Aus meiner Sicht wurde die Oberfläche massiv verändert, sodass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen sollte zu kritisieren. Die früheren Versionen sahen wesentlich besser aus, fühlten sich besser an und es lief flüssiger. Der Chat ist ein Graus. Sehr schade...
Es war perfekt. Aber jetzt lässt mich das Spiel nicht mehr einloggen , wenn ich zum Spiel gehe , zeige mir zwei Schaltflächen , warte etwas länger , um mich einzuloggen und offline zu spielen , und wenn ich auf etwas länger warte klicke , wird das Spiel für immer geladen ! Bitte repariere es
Dieses Spiel war schon immer mein Komfortspiel, aber das Problem mit dem getrennten Server geht mir auf die Nerven. Ich habe eine gute Verbindung, ich aktualisiere das Spiel ständig, aber das Problem ist immer noch da, also könnt ihr das hoffentlich bereinigen.